Re: LogiTech-Sondertasten in /etc/X11/xkb/symbols/inet

Hi Jakob!

Jakob Lenfers schrieb am Montag, den 18. Feber 2002:

> Ich habe procmail nie umgestellt, falls es irgendwo benutzt
> wird. Außderdem liefen zu der Zeit weder mein Masqueradingserver noch
> mein Rechner, ich hab nichts empfangen vor heute morgen, 7 Uhr.

dann tut's mir leid für die falschmeldung. hab wohl dich und jemand
anderen auf der debian-user-de liste verwechselt. hab nämlich schon wieder
eine fehlermeldung bekommen, diesmal rki.de...

sorry martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred