Ebenfalls Probleme mit Cups

Hallo,

ich hatte vorhin schon mal geschrieben, aber das Betreff vergessen darum jetzt
nocheinmal.

Also, ich habe hier ebenfalls Probleme mit Cups das ich vor ein paar Tagen installiert habe. Nach der Installation druckte ich eine Testseite mit dem Konfigurationprogramm aus, das funktionierte soweit und ich dachte das wäre denn wohl ok.
Nun hatte ich heute plötzlich einen Link zu den Gimp Treibern für Cups auf meiner Oberfläche.
Daraufhin versuchte ich mit Gimp zu drucken, was zum Ausdruck von endlosen nicht stoppenden Zahlenkolonnen führte.
Ich hab also den Drucker ausgeschaltet, Cups entfernt und neu installiert. Nachdem der Drucker nach dem wiedereinschalten aufs neue Zeichenketten druckte, habe ich dann den
Inhalt von /var/spool/cups gelöscht. Mit dem Erfolg das das Drucken erstmal ein Ende hatte.
Der Versuch des Ausdrucks einer Testseite des Konfigurationsprogramms führt nun zum
auswerfen leerer Seiten und Einträgen in /var/spool/cups (c00006  c00006-002).

Nachdem ich wohl ein bisschen voreilig gehandelt habe frage ich jetzt lieber mal bevor ich hier weitermache zumal ich über Cups auch nur wenig Informationen finde.

Ach so, das ganze passiert mit Woody

Geben Sie Ihren Lottotipp gerne auf den letzten Drücker ab?Beim WEB.DE
Lottoservice gibt's keine Warteschlangen. http://tippen2.web.de/?x=9