Re: kdm schafft keine kde-session

Hallo Jens,
kdm -debug 1:
 Im Syslog steht, dass noch ein xdm am Laufen sei. Wenn ich den stoppe (in welchem Skript muss ich ihn für immer rausnehmen?), so habe ich immer noch keine Toolbar.
Ich habe noch nie einen Bugreport verschickt. Wie mach' ich das? Oder besser gesagt: Wo kann ich mich informieren, welche Logdateien in Frage kommen?
Gruss