Re: Kein Video-Text

Am Fre, 2002-02-15 um 17.52 schrieb Alexander Schmehl:
> * Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> [020215 15:01]:

> Ja, sogar sehr viele. Solange du aber keine weiteren Informationen
> rausrückst, werde ich nicht anfangen ins blaue zu schiessen bis ich
> zufällig treffe.
>
> Interessant wäre es zum Beispiel zu wissen, was für eine Karte du
> benutzen willst, ob du die entsprechenden Treiber geladen hast, und ob
> einfaches fernsehen geht.

Sorry, hatte ich völlig vergessen.
Also:
Karte: WinTV Theater
Treiber bttv ohne Optionen, diverse Optionen haben aber auch keine
Änderung gebracht.
Fernsehen geht mit zapping, xawtv und motv, mpeg4ip jedoch friert beim
Wechsel auf das video-Device der Karte ab (keine Fehlermeldung, nur mit
kill -9 zu beenden)
Radio geht auch (gkrellradio)
Und es kommen nirgendwo(!) Fehlermeldungen.
Hilft das weiter?

/dirk

--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de