Kein Video-Text

Moin miteinander,
ich hab jetzt so ziemlich alles durch: Potato, testing, unstable mit
2.2.17, 2.2.0 oder 2.4.17 und in keiner Variante sind die entsprechenden
Programme dazu zu überreden, mir Videotext oder auch nur den Sendernamen
zu zeigen. getestet mit scantv, zapping (zapzilla), alevt jeweils aus
der entsprechenden Distribution.
Es gibt keine Fehlermeldungen, nix, es kommen einfach nur keine Daten.
Ich hab schon extra nochmal Windows installiert und da funktioniert
alles, es ist auch kein Hardwaredefekt.
Hat vielleicht noch irgendjemand irgendwelche Ideen?

THX

/dirk
--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de