Re: Mutt

On Thu, Feb 14, 2002 at 08:18:57PM +0100, Udo Müller wrote:
> Hallo Alexander,
>
> * Alexander Duscheleit <alexander@duscheleit.de> [14-02-02 20:04]:

> Sieht im ersten Moment so aus. Glückwunsch!

Thanks ;)

> man muttrc | grep folder-hook
>
> folder-hook =debian my_hdr From: Duschi <email@adres.se>
>
> Du musst dann alerdings noch deinen MTA dementsprechend anpassen.

das mit dem folder-hook war auch meine erste Idee, allerdings haengt
die Absender-Adresse nicht unbedingt vom Folder ab in dem ich die
Mail empfange, aber ich werd dann erstmal bei der Loesung bleiben...

zum Thema MTA: hat da evtl. Jemand ein (moeglichst deutsches)
HOWTO/Beispiel zu Postfix ?

Gruss, Alex