amavis, postfix und /var/mail

hi,

system: debian woody, fetchmail, postfix, popa3d,
amavis läuft unter dem Benutzer vscan und wird durch postfix
(content_filter) gestartet.

folgendes Problem:
ohne amavis erfolgt das emailabholen ohne Probleme.
mit amavis werden die mails abgeholt, nach viren gescannt und dann in
/var/mail/vscan (benutzer amavis)gelagert.
die mails sollten aber wie in der fetchmailrc (user xxx pass xxx is
michi)
angegeben
nach /var/mail/michi gehen.

eine Umleitung der mails mittels Procmail auf /var/mail/michi geht im
Prinzip schon, nur kann ich dann als benutzer michi die mails nicht
abholen
(autentification failed), obwohl die dateirechte stimmen).

kann mir hier jemand nen Tip geben, was an der Konfiguration fehlerhaft
sein könnte ?

Michael