Re: /etc/hosts

On Tue, 12 Feb 2002 23:01:48 +0100
Juerg Schneider <jusch@gmx.ch> wrote:

Hi Juerg,

> Ist bei meinen Woodys tatsächlich auch so.

Jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte schon, daß bei mir irgendwas im argen
ist. Es scheint aber doch an Woody zu liegen.

> Bei den Potato Boxen und bei SuSE 7.2 führt
> ein Telnet nicht zu einer DNS Abfrage.

Eben, das ist es ja. Mandrake 7.0 und 7.1 machen das auch nicht.

> Jetzt wären langsam Programmierkenntnisse angesagt, aber die gehen mir >
> ab...

Ich würde eher sagen Netzwerker-Kenntnisse. ;-)

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>
Key fingerprint = C734 AB05 ED98 9497 499C  5CB5 8911 D9B1 9F71 E853