Re: Startschwierigkeiten mit 2.2r5

Am Dienstag, 12. Februar 2002 09:27 schrieb Andreas Metzler:

> Hast du deinen Kernel selbst kompiliert und verwendest du einen der
> mitgelieferten fertigen?
>                cu andreas

 Ich verwende schon eine installierte Potato; dh. ich habe sie von CD auf die
Platte entpackt nach /mnt/root   und sie auf dev/hda7 gemountet ; meiner
bestehende Suseinstallation habe ich in der  lilo.conf
den Eintrag zum Debian Kernel gemacht  /mnt/root/boot/vmlinuz

Jetzt habe ich durch Johannes Beitrag gerade festgestellt, das ich kein /dev
Verzeichnis habe ,  und wie ich unter Suse an weitere Kernelinfos von Debian
rankomme, geschweige denn an die ioport- und irq-werte

Loesungsvorschlaege:
- Waehle einen anderen Kernel

 habe ich gemacht; ist das Gleiche

- verwende Moduln oder
- zeige dem Kernel die ioport- und irq-Werte Deines Controllers
  in einem append-Eintrag in der /etc/lilo.conf

gruß jürgen