Re: neuer Kernel bootet nicht

Am Montag, 11. Februar 2002 13:06 schrieb Martin Troeger:

> Ist schon eigenartig. Wie hast du .config vom 17er erstellt?

Ein paar mal einfach per "cp /boot/config-2.4.17-k7
/usr/src/linux/.config" und ein paar mal habe ich auch *ohne* .config
angefangen und mir einen Simpel-Kernel per menuconfig zusammengestellt.

>Mit make
> oldconfig mal probiert?

Nein, darauf bin ich nicht gekommen. Aber da ich den Rechner gerade
nicht brauche habe ich es jetzt nachträglich mal probiert. Ausgehend
vom installierten 2.4.16-udo habe ich kernel-source-2.4.17 frisch
ausgepackt und make oldconfig etc. laufen lassen. Kein Erfolg!

Egal, 2.4.16 reicht mit vollkommen...

--
Udo Burghardt