Re: AVM Capi-Treiber kompiliert nicht für Debian

Verzeichnis

> Kann es sein, daß die kernel-header fehlen?

Hallo Herr Dr. Rilling,
hallo Liste,

vielen Dank für den Tipp. Als Suse-Umsteiger hat man so seine
Anfangs-Probleme.

Ich habe bisher die Kernel-Sourcen unter /usr/src entpackt und das
entstehende Kernel-Source-Verzeichnis nach /usr/src/linux verlinkt.

In dselect habe ich soeben gesehen, daß es auch Kernel-Header-Files gibt,
die ich bis dato nicht installiert hatte.

Nach der Installation habe ich ein /usr/src/kernel-Header - Verzeichnis. Was
muß ich denn nun damit tun? Unter /usr/src/linux gibt es bereits ein
include-Verzeichnis, was auch im Kernel-Header enthalten ist. Muß ich die
Dinge einfach zusammenkopieren?

Vielen Dank!

Gerhard Engler