Re: dh_make und mutt-1.3.27

On Sun, 10 Feb 2002, Guido Hennecke wrote:

> Hallo,
>
> ich mache gerade meine ersten Schritte mit dh_make und Freunden. Da mutt
> ja inzwischen (dank eines Patches) auch nntp spricht, wollte ich das mal
> testen.
>
> Also, die mutt Sourcen (von http://www.mutt.org/) gezogen und den Patch
> von http://mutt.org.ua/download/mutt-1.3.27/patch-1.3.27.vvv.nntp.gz
> runtergeladen, die mutt Sourcen gepatcht und (nach ein paar
> beschriebenen Kleinigkeiten aus oben genanntem Patch) beherzt
* snipp *

Konkret kann ich dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber _ich_ bedanke
mich fuer den Hinweis auf "Mutt is a sophisticated text-based Mail User
Agent. Some highlights: ...".  Habe ich bisher glatt uebersehen, werde
aber jetzt alles daransetzen, das Teil verwenden zu koennen.

Ich verwende debian erst seit ein paar Wochen potato/alpha/stable).  Auch
da gibts Pakete mit "nicht standardmaessigen" Pfaden (die Liste mit
Beispielen spar ich mir jetzt).

Solche Kleinigkeiten stoeren mich momentan wenig bis gar nicht.  Anderes
ist schon viel, viel nerviger (Liste weggelassen).  Obwohl z.B. mutt
1.2.5-5 installiert ist, kann ichs nicht benutzen weil die MTAs nicht
richtig funktionieren.  Mit exim kenn ich mich zwar (noch) nicht aus,
scheint aber nicht allzu schwierig zu sein.  Mehr Probleme macht der
dazwischenliegende sendmail ...

> --
> ...und die Userschaft stoert sich einen Sch***s an der Weiterentwicklung,
> sondern stuermt in die Buchhandlungen, um den neuesten SuSE- oder
> RedHat-Karton zu erwerben (jetzt noch mehr clickable, mit garantierter
> DAU-Protection). <slrn8rh12h.m8r.veit@borneo.gmd.de>

Vielleicht bin ich ja selber der DAU: vor einem halben Jahr war
alles noch prima.  Dann das update von 6.3 auf 7.2...  und ich krieg
die sendmail konfiguration nicht hin: Es gingen tatsaechlich emails
verloren, dass ist mir noch _nie_ passiert.

Bevor ich aber auf {potato,woody}/i486 umstelle, lese ich noch
.+@list.debian.org:)

Wie die Pfade richtig einzustellen sind, w|sste ich auch gerne.

gk