Re: Capi-Treiber + AVM A1 Fehler beim Kompilieren

On Sat, February 09, 2002 at 14:02:18,
Gerhard Engler <gerhard.engler@gmx.de> wrote:
> Hallo Mailingliste,
>
> ich m?chte gerne mit meiner AVM A1 unter Debian Potato (2.2.19) faxen k?nnen.
>
> Ich habe mir dazu die fcclassic-suse7.3-03.09.10.tar.gz vom AVM ftp-Server geholt.
>
> Wenn ich dann gem?? compile-help-german.txt make eingebe bricht der Vorgang mit der Fehlermeldung:
>
> /usr/include/linux/module.h:19: linux/modversions.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
>
> ab.
>
> Die Kernel-Sourcen des 2.2.19er kernels befinden sich unter /usr/src/linux. Nach der Beschreibung passen die AVM-Dinge zu jedem Kernel.

> [...]

die modversions.h wird rest durch make dep im kernel source-root
erstellt. also:
# cd /usr/src/linux
# make dep

gruß Frank.

--
There are no threads in alt.binaries.pictures.erotica,
so there's no gain in using a threaded news reader.