Re: /etc/hosts

Hi,

ist ja alles ein wenig komisch. Beim booten meines Laptops stört
mich eigentlich nur exim, weil es versucht den hostnamen
aufzulösen. Erst nach dem Timeout geht es weiter im Text. Das
sind ca 15-20 sec...
Vielleicht findet sich noch eine Lösung. Kann ich exim irgendwie
unterbreiten, dass es nicht versucht den hostname aufzulösen ?

danke,
Nils
--
My Key "gpg --keyserver wwwkeys.eu.pgp.net --recv-key 45CD0073"
http://www.darktec.org /|\ darkbit@IRCNet on #irc.de #linux.de