Re: Hilfe - Re: kein ISDN mit xf86?

Andreas Metzler wrote
[...]
> Also doch kein "echtes" potato. Mir kommt es aber trotzdem seltsam
> vor, ich glaube fast, das ist ein Bug in den cpbotha-X11-Paketen, denn
> soweit ich mich erinnere kann man unter potato kaum auf suidmanager
> verzichten, viele Pakete, die suid/sgid-Binaries enthalten (viele
> Mailreader, viele Spiele, xemacs, ...) verwenden ihn. Bei woody geht
> das stattdessen mit dpkg-statoverride.
>
> Schau vielleicht in der Packages-Datei der 4.0.3-Pakete ob es damals
> dieses 'Conflicts' auch schon gab, wenn nein solltest du Charl P.
> Botha selbst fragen

Dem ist so:
| Package: xserver-common
| Version: 4.0.3-2
| Conflicts: xbase (<< 3.3.2.3a-2), xsun-utils, xbase-clients (<< 3.3.6-1)

Nichts von suidmanager. Das liegt aber vermutlich daran, dass der
entsprechende Sprung suidmanager --> dpkg-statoverride bei den
_woody/sid_ Paketen dazwischen passiert ist, cbotha muesste
vermutlich den entsprechenden code von 4.0.3 auf 4.1 forwaerts
portieren.

Ich wuerde ihn um Rat fragen (benoetige suidmanager, zB. fuer
mutt&isdn, deine Paketen haben ein Conflicts-suidmanager, frueher
besser&schoener, was soll ich tun?)
             cu andreas