Re: Hilfe - Re: kein ISDN mit xf86?

Gerhard Engler <gerhard.engler@gmx.de> wrote:
[...]
> [...]
[...]

[...]
> Package: xserver-common
> Version: 4.1.0-9potato13
> Conflicts: xbase (<< 3.3.2.3a-2), xsun-utils, xbase-clients (<< 3.3.6-1),
> suidmanager
[...]

> Es sind m. E. auf jeden Fall potato-Pakete:
> Ich habe Sie von :

> /etc/sources.list
[...]
> # XFree86.4.1.0 für potato
> deb http://people.debian.org/~cpbotha/ xf410_potato/all/
> deb http://people.debian.org/~cpbotha/ xf410_potato/i386/

> Es muß doch möglich sein, die XFree864.1.0 + KDE + ISDN gleichzeitig zu
> installieren?

Hallo!
Also doch kein "echtes" potato. Mir kommt es aber trotzdem seltsam
vor, ich glaube fast, das ist ein Bug in den cpbotha-X11-Paketen, denn
soweit ich mich erinnere kann man unter potato kaum auf suidmanager
verzichten, viele Pakete, die suid/sgid-Binaries enthalten (viele
Mailreader, viele Spiele, xemacs, ...) verwenden ihn. Bei woody geht
das stattdessen mit dpkg-statoverride.

Schau vielleicht in der Packages-Datei der 4.0.3-Pakete ob es damals
dieses 'Conflicts' auch schon gab, wenn nein solltest du Charl P.
Botha selbst fragen.

Meinereiner verwendet kein potato mehr, daher das "soweit ich mich
erinnern kann".
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_