Samba und Windows XP

Hi

Ich hbae Probleme mit der Einrichtung von Samba.

Als Client soll Windows XP Prof. an Samba angebunden werden, aber ich bekomme keine Verbindung. Wenn ich den Samba Rechner in der Netzwerkumgebung anklicke, verlangt XP ein Benutzernamen und ein Passwort von mir.
Egal was ich eingebe. die Verbindung wird abgelehnt.

Ich habe mal den log level auf 9 gestellt, Samba und XP streiten sich um die Vorherschaft als Master Browser.
Samba gewinnt natürlich :-)

Als Einstellung habe ich verschlüsselte Passwörter gewählt, sowie security auf server eingestellt.

Bis lang kein Erfolg.

Habt Ihr irgendwelche Ideen oder vieleicht sogar Doku dazu ?

Ich habe nichts brauchbares gefunden.

System ist Potata r0 (leider kein Internet in der Nähe des Rechners) mit darin enthaltenem Samba

cu

Stefan Meister