Re: Probleme mit cvs pserver

Hi Matthias!

On Thu, 07 Feb 2002, Matthias Fechner wrote:

> Hallo Martin,
>
> * Martin Wuertele <martin@wuertele.net> [07-02-02 10:38]:
>
> Also, ich habe folgendes drin stehen:
>
> --snip--
> :0 Wh: msgid.lock
> --snap--
>
> Damit geht es wunderbar und die Nachrichten werden auch richtig sortiert.

hab das ähnlich - größerer cache - aber mails, die an mich persönlich
addressiert werden, filter ich anders als die an mailinglisten.

es reicht nun mal ein list reply, cc/bcc ist absolut nicht notwendig

yours martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred