Re: pcmcia Konfiguration

Hi Michael!

On Thu, 07 Feb 2002, Michael Wagner wrote:

> [...]

Ich habe ein Notebook. - Obige Programme (aktuell nutze ich netenv)
sind allesamt nicht wirklich das gelbe vom Ei. Grade mit einem Notebook
will ich die verschiedensten Netzwerkanbindungen haben duerfen. --
Zuhause brauche ich PCMCIA, bei Freunden die eingebaute Etherkarte,
unterwegs ppp0, in der Firma dann bitte per DSL.

AFAIK leistet keines der Programme, dass das routing entsprechend
umgebogen wird, die entsprechenden Module ge- bzw. entladen werden.
Zumindest ist bei allen mir bekannten Programmen ein Reboot und
haendische Konfiguration notwendig.

Vielleicht hat ja jemand bereits ein entsprechendes Script fuer Debian
geschrieben?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'