E-Mail Virenskanner

Hallo
ich möchte auf einem Rechner einen E-Mail Virenscanner installieren.
Hatt hier schon jemand erfahrung mit so etwas gemacht.
Der AVScanner soll auf einer Potato Kiste laufen.
Die Als MTA möchte ich exim einsetzen. Vom Provider werden die E-Mails mit fetchmail abgeholt. Danaben sollen die E-Mails mit dem Imap Protokoll weitergereicht werden. Das das ganze für ein Jugendzentrum ist, darf es auch nix oder so wenig wie möglich kosten.
Über informationen währe ich dankbar

MFG
Andreas Heitz