hylafax: CONVERT DOCUMENT error

Hi,

System : debian 2.2.r2 'original'

ich habe den hylafax-server nebst hylafax-client auf einem test-rechner installiert. Das Problem war von anfang an, daß die dependencies und file-conventionen nicht zu passen scheinen und so noch einiges anzupassen war. Nun bin ich soweit, daß ich faxe in auftrag geben kann. Sie gehen aber immer noch nicht raus, weil scheinbar die convertierung nicht funktioniert.

Im hylafax.log erscheint :
JOB xxx: CONVERT DOCUMENT: exit status 0x100

a2ps ist installiert ... alles sollte OK sein (dafür hat doch normalerweise schon die installation zu sorgen ... *grr*).

Weiss jemand weiter ?

danke

Christian