Re: Iptable-Firewall fürAnfänger

Hallo Juerg,

At 31.01.2002, Juerg Schneider wrote:
> In /etc/webmin/miniserv.conf:
> bind=<ip>
>
> Man kann dort noch vieles vorgeben wie 'user=<name>' und
> 'allow=<ip>', hat sogar ein acl file für die einzelnen Module.
> Habe aber keine Ahnung, wie sicher das ist.
>
> Käme mir nie in den Sinn, das auf einer Firewall einzurichten.

Mir kaeme es ueberhaupt nicht in den Sinn, es ueberhaupt einzurichten
;-) Aber darum geht es nicht.

Wenn er es unbedingt haben will und kann es wenigstens vor Zugriffen von
aussen schuetzen, ist ja das Ziel schon mal erreicht.

Gruss, Guido
--
Adressfaelscher?
http://www.faqs.org/faqs/de-net-abuse/falsche-email-adressen-faq/