isdn4linux sehr mitteilungsbedürftig

Hallo,

Ich habe I4L unter Debian woody installiert. Es funktioniert auch soweit
alles, aber nach einigen Updates und Spielereien an
Konfigurationsdateien bekomme ich nervige Statusmeldungen von I4L.

Bei der Einwahl ('isdnctrl dial ippp0' oder dod) kommt jetzt:
    ippp0: dialing 1 00191011...
    Dialing of ippp0 triggered
    isdn_net: ippp0 connected

Früher war da nur die 2. Zeile.

Nach dem Auflegen:
    isdn_net: local hangup ippp0
    ippp0: Chargesum is 0
    isdn: HiSax,ch0 cause: E0510

Das Häßliche ist, dass die Meldungen einfach auf die aktive Konsole
geschrieben werden und somit ständig die Darstellung zerstören.

Wie kann ich die Statusmeldungen wieder abstellen? Ich weiß nicht mehr
weiter.

Vielen Dank,
Stephan
--
"Die Welt wird nicht bedroht, von den Menschen, die böse sind,
 sondern von denen, die das Böse zulassen."      (Albert Einstein)

http://www.gmx.net