Re: ADSL Standleitung

On Dienstag, 29. Jan. 2002 at 16:22:16, Johannes Athmer wrote:

> wenn bei der Installation von Debian danach keine Abfragen gekommen sind,
> was mich wundert, kannst du mal in /etc/network/interfaces nachsehen - dort
> müsstest du die Daten einstellen können.

Hallo Johannes,

diese Abfragen kommen nur, wenn du bei der Installation das Modul für
die Netzwerkkarte lädst. Wenn man das nicht macht, dann muß man es im
Nachhinein konfigurieren.

CU Michael

--
Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende
des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der