Re: OT:Debian 2.2r5

* Jürgen Weißmann <jweissmann@web.de> [020127 18:08]:
> Ich weiß, dies ist nicht der richtige Ort , trotzdem möchte ich gerne
> anfragen ob mir jemand seine o.a. Distri-CDs kopiert , verschenkt oder gegen
> UK - betrag zusendet.  Auch mit Handbuch angenehm! von Ganten oder Ronneburger
> Bin i.M. stark knapp im Bujet  und würd mich riesig freuen.

Meinen Ganten bekommst Du nicht. Frisch gebrannte CD's bekommst Du (praktisch
alle Distris) günstig z.B. bei iso-top.de (z.B. 8 CDs Woody ¤15.--)

> Auch Tausch gegen ne org. Suse 7.0 wäre möglich

Was soll ein Abonnent _dieser_ Liste damit anfangen SCNR

> MfG
> Jürgen Weißmann

Gruß
Axel
--
"Nonesense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck