Re: OT:Debian 2.2r5

Jürgen Weißmann schrieb:

> Ich weiß, dies ist nicht der richtige Ort , trotzdem möchte ich gerne
> anfragen ob mir jemand seine o.a. Distri-CDs kopiert , verschenkt oder gegen
> UK - betrag zusendet.  Auch mit Handbuch angenehm! von Ganten oder Ronneburger
> Bin i.M. stark knapp im Bujet  und würd mich riesig freuen.
> Auch Tausch gegen ne org. Suse 7.0 wäre möglich
> MfG
> Jürgen Weißmann

Moin Jürgen,

low budget [low badgjet=spoken] sind alle hier. Aber bei Lehmanns.de gibt es zum
Selbstkostenpreis massenhaft CD mit debian-resourcen. Also echt für ´ne kleine Mark.

Ob wer den Ganten als unentbehrliches Handbuch so rausgibt, liegt eher im Bereich des
Unwahrscheinlichen. Da solltest Du zwischenzeitlich auf ein paar luxuriöser Ausgaben
zum Karneval verzichten und auf die 50,- ? sparen.

Michael

--
Mit Fakten ist es wie mit Kuehen:
Schaut man sie lange genug an, laufen sie weg."