Re: Elsa MicroLink PCI HSF

Andreas Behnert wrote:

>                                     ^^^^^^^^^^^^

Ähm....

15:59:32 martin@tutnix:~ $ finger @finger.kernel.org
[zeus.kernel.org]
The latest stable version of the Linux kernel is:           2.4.17
[....]

ich meinte natürlich

16:00:53 martin@tutnix:~ $ uname -r
2.4.17

> Mal hier lesen:
> http://www.linmodems.org/
> http://www.idir.net/~gromitkc/winmodem.html
> http://linmodems.technion.ac.il/
>
> Tip: Verkaufen und ein echtes Modem zulegen.

Danke für den Tipp. Inzwischen bin ich auch zu dem Entschluss gekommen,
das Modem gegen ein "echtes" umzutauschen. Ich habe mich beim Kauf
einfach mal auf den Verkäufer verlassen, statt mich vorher zu
informieren......

Gruß,
Martin