zweiten PC auch übers Internet installieren?

Hallo!

Nachdem es mir nun gelungen ist, einen Rechner als Debian-Server von den
Potato-CD's zu installieren und dann übers Internet auf Woody upzugraden,
stellt sich die Frage was nun ...

Ich möchte einen anderen Rechner als Debian-Client installieren. Wieder von
den Potato-CD's und dann auf Woody upgraden.
Muß das Upgrade auf Woody wieder übers Internet erfolgen, oder kann ich
zumindest die bereits am Server installierten Pakete irgendwie auf den
Client rüberholen und nur das dann Zusätzliche übers Internet?

Auf http://debian.org/ hab ich da (noch?) nix dazu gfunden!

Liebe Grüße aus Wien
Karin