Re: [Debian] Woody Release Datum?

Hallo,

Am Mittwoch, den 09. Januar 2002 00:17:03 schrieb Paul Seelig:

> Das ist der einzige Punkt, an dem Debian IMHO grundsätzlich scheitert
> und vermutlich immer scheitern wird.

Ich sehe das nicht als Problem, es ist nur ungewohnt.

Bei Debian ist das Releasekriterium die "Qualität". Bei kommerzielen
Softwareherstellern meist die Zeit.

Ich finde es besser Software dann zu release-en wenn sie fertig ist,
als einen Termin festzulegen, dann den Termin x-mal verschieben und es
schließlich mit vielen, vielen Fehlern freizugeben weil die
Marketingabteilung es befiehlt damit man noch das Weihnachtsgeschäft
mitbekommt. Auf die Releasetermine kann man sich so nämlich auch nicht
verlassen, da ist es ehrlicher erst garkeine anzugeben.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de