Re: [Debian] djbdns (was: ssh)

Hallo Jens,

* Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [09-01-02 16:38]:
> Sagen wir mal so: Wenn ich bei Software A ein Buch lesen muss, damit sie
> sicher ist und sie sauber läuft und ich zufrieden bin, und bei Software für
> das gleiche Ergebnis kein Buch lesen muss, nehme ich Software B.

Das ist ein zweischneiges Schwert, denn wenn du ein Buch mal gelesen
hast, dann kennst du nicht nur die Software sehr genau, sondern auch
wo überhaupt solche Sicherheitslöcher vorhanden sein können oder wo
ein Hacker ansetzten könnte.

Das mag schon sein, das kein Buch lesen und es geht bequemer ist, aber
ich finde nicht, dass das der richtige Weg ist, weil dann einfach kein
so umfangreiches Wissen da ist.

> Wenn ich ferner Linux-Fragen habe, geh ich meist zuerst zu www.linuxfaq.de.
> :-)

Wer macht das nicht, nur sind meine Fragen meist so, dass mir linuxfaq
auch nicht mehr helfen kann.

--
Gruss
Matthias