Re: [Debian] djbdns (was: ssh)

Hallo Jens,

* Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [09-01-02 13:54]:
> Ich benutze lieber eine sichere Anwendung als eine dicke Mauer um eine
> unsichere bauen zu müssen. jail() ist BSD-spezifisch, oder?

Jup.

> Ja, bei mir funktionierte das auch mal, und dann mal wieder nicht, und
> einige hosts haben >1h gebraucht bis sie per Namen erreichbar waren, andere
> gingen manchmal sofort und manchmal wieder nicht, usw ... lag
> wahrscheinlich an mir, ich habe bind nie richtig verstanden, das Teil war
> mir zu kompliziert.

Hab mir vor ca. 2 Jahren ein Buch gekauft und das gelesen, ab dem
Zeitpunkt war es dann kein Problem mehr. :-)
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, was in so einem Buch alles
drinsteht, vielleicht sollte man erst ein Buch lesen, bis man sich ein
Urteil über eine Software macht.

--
Gruss
Matthias