Re: Procmailrc

Hallo, Joerg!

<Mittwoch, der 02. Januar 2002>

> Du weisst aber was es heisst eine Email einfach so in die Öffentlichkeit
> zu blasen ? Ums höflich auszudürcken: Ar***loch.

1. Gehe ich davon aus, dass wenn es "Ihr" in der Mail heisst, nicht
_ich_ allein gemeint bin
2. Ging ich davon aus, dass es ein Versehen war
3. Wenn Du das nicht wolltest, dann Sorry.
4. Ist das kein Grund ausfallend zu werden und nen Flamewar anzuzetteln
5. >/dev/null, Du Spinner.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'