[Debian] (fwd) Re: Procmailrc

----- Forwarded & requoted message from Joerg Jaspert <joerg@goliathbbs.dnsalias.net> -----

> Goran Ristic <gee.r@gmx.net> writes:
>
> [riesenlanger kram nur um nen Mailinglisten Footer zu killen]
>
> Uff, ihr braucht echt Gnus. Datt macht das für mich ganz nebenbei so
> noch mit :)

hihi...

Gnus: Die Eierlegende Wollmichsau. 2200 Befehle und Funktionen. (!)
Nee, da bleibe ich lieber bei procmail. ;)

> Einfach Banner auf Signature stellen und die letzte Sig fliegt raus,
> oder ne beliebige Regex angeben und passender Kram fliegt. Einfacher
> gehts nich :)

Perl macht das ganz zuverlässig. ;) Um dann erst noch Lisp zu erlernen,
fehlt mir die Zeit. Geschweige denn, Emacs selber.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'