Re: xrdb und XFree

Matthias Fechner <idefix@fechner.net> writes:

> Ja das dachte ich auch, aber leider geht es nicht.

Dann mußt Du Dir leider die Startmechanismen von gdm mal genauer
ansehen. Bei xdm, wdm und sicherlich noch weiteren xdm Clones ist es
so, wie ich es beschrieben habe. gdm scheint dann etwas anders zu
funktionieren und ausgerechnet gdm habe ich noch nicht selber benutzt.
Sorry.

cu,

marcus

--
"Hast Du auch noch ein Leben?"
"Was ist denn das? Gibt's das mit Quellcode? Laeuft so was auch