Re: *SMACK!* Re: ich bring X Version 4 nicht zum laufen :o(

On Mittwoch, 16. Jan. 2002 at 15:57:56, Marvin Massih wrote:

Hallo Marvin,

würde es dir was ausmachen, das Subject nicht zu verändern, wenn du
eine Antwort schickst. Es gibt nämlich MUAs, die nach Threads
sortieren können und da zerstückelt sowas, wie dein *SMACK!* den
Thread.

Danke Michael

--
Ich bin doch nicht geboren worden um Handbuecher zu lesen!
   (So sprach es zu mir und trollte sich zu seinem NT Server)