*SMACK!* Re: [Debian] ich bring X Version 4 nicht zum laufen :o(

Hi!

Das Problem ist IMHO bekannt. Versuch's mal mit den nVidia-Tribern.
Der Treiber würde dann statt "nv" "nvidia" heißen.
Download und Erklärung gibts auf www.nvidia.com.

> Dann hab ich mir mit tasksel das X Windows installiert (ich hatte vorher
> noch keinen X-Server).

AAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ;)

Mein fortune meint dazu irgendwas in der Art:
"X11, you can also call it X11R6, XFree, XFree86, X-Window or The X Windowing System.
Call it X-Windows and you will be smacked (mit Recht, hab aber vergessen was das hieß... by right? :-)"

In diesem Sinne:

Fühl dich ordentlich verkloppt.

Gruß,

Marvin
Darf es ein bisschen mehr sein? Mehr Speicher, mehr Mail, mehr Erlebnis,
mehr Prämie, mehr WEB.DE.  Der WEB.DE Club - http://club.web.de