Re: [Debian] Woody .raw-Images brennen

Tuesday, January 15, 2002, 8:13:59 PM, Matthias Popp wrote:

> Wäre das dann nicht ne Audiocd ? Und dann müßte das Image ca. 700 MB
> groß sein.

Nicht, daß ich wüßte...

http://groups.google.de/groups?hl=de&selm=3C3DF11D.EC795C16%40gmx.net
ist der Artikel, wo man mir den Unterschied zwischen ISO und RAW erklärt
hat.
Wenn der Poster dort die Wahrheit gesagt hat, wovon ich eigentlich mal
ausgehe, sollte man das den Debian-Entwicklern nicht sagen, um
Verwirrung zu vermeiden?
Ich bin nämlich in der Tat davon ausgegangen, daß die RAW-Images nicht
identisch mit der ISO-Version sind (obwohl es ja in diesem Fall ja
keinen Unterschied macht).

Gruß,
Marcus
--