Re: [Debian] Überschreitung cacheable area

Hallo Stefan,
>From the keyboard of Stefan,

> Hallo Andreas,

> Ich hatte mal ein K6-2 auf einem ga586hx board, der wurde deutlich
> langsamer mit 192MB Ram.
>
> Bei dem Board stand aber etwas im Handbuch das man einen Sockel
> bestücken müsse damit auch die oberen 64MB gecached werden können.
> (Dabei ging es wohl ausschlieslich um die Addressierung.)
> Irgendwo im I-Net (Die Seite hab ich nicht mehr gefunden) hatte ich
> dann noch gelesen das man einen L2-Cache chip* von einem 486'er Board
> dafür benutzen könne, was auch funktionierte, bis (bei einer
> [...]

Das wird Ihm nicht helfen, weil der TX-Chipsatz das vom Design nicht
unterstützt.
Noch ne Frage, weißt du zufällig wie dieses TAG-RAM heißt?
Oder hast du dieses TAG-RAM vielelicht sogar noch, denn meine
Schwester hat noch so ein GA586HX, das das gebrauchen könnte.

bye
    Waldemar

--
Are your questions smart enough?