[Debian] Re: [Debian] Überschreitung cacheable area

	Hallo Andreas!

Ich hatte mal das gleich Problem und hatte mir damals folgende Installation
überlegt:

Die 64MB, die nicht in der CAA liegen werden als virtuelles Laufwerk
mountiert. Auf dieses Laufwerk kommt SWAP-Space mit der Priorität 1.
Desweiteren hast Du SWAP-Space auf der Platte mit der Priorität 2 laufen.

Dieses erschien (erscheint immer noch) mir schneller zu sein, als ein
System mit "nur" 64MB. Es müsste auch schneller sein, als ein System
in dem die hälfte des Speichers nicht im CAA liegen.

Ich hatte mich damals mit einem Kundigen Menschen von der CT' zu diesem
Thema gemailt. Dieser meinte allerdings, dass es mehr bringen würde
den Riegel einfach so einzubauen.

(..die Zeit ging ins Land und ein neuer Rechner kam - ich hab's dann nicht
mehr ausprobliert. Mich würden Deine Resultate und Eure (Liste) Meinung
dazu interessieren)

Viele Grüße
Andreas.