Re: [Debian] Installieren von Software über Internet

"Marko Hoffmann" <debian@gpi-world.de> writes:

Moin!

> Ich möchte ein Paket übers Internet installieren´und nun soll auch gleiuch
> die abhägigkeit kontrolliert werden. Wie kann ich das machen? Mit apt?

Wenn Du schon (richtig) vermutest, dass das mit apt gehen könnte,
warum schaust Du dann nicht mal in die Doku rein?

"man apt" hätte Dich auf "man apt-get" und "man sources.list"
verwiesen, wo alles drin steht, was Du wissen musst.

Bis dann,

Henrik

--
PGP/GnuPG-Key available on http://www.hoenn.net/pubkey.asc