[Debian] pci-reset

Ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit im laufenden System einen reset eines pci-Busses
zu machen?

Hintergrund: Ich hab hier einen Rechner in einem nur sporadisch geheizten
Raum, dessen idsn-Karte eine Macke hat. Erst wenn der Raum richtig
hochgeheizt ist und der Rechner einige Zeit gelaufen ist, läßt sie sich
ansprechen, aber eben erst, wenn ich den Rechner runtergefahren,
ausgeschaltet und dann neu hochfahre (einfaches reboot reicht nicht!) Das
ist natürlich eher lästig.

Gibt es also eine Möglichkeit den pci-Bus in dem das Ding steckt ohne
reboot zu resetten? Bis zu setpci bin ich schon gekommen, aber mit welcher
operation?

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn               mailto: klaumikli@addcom.de