Re: Projekterfassung

Hallo,

* Joerg Desch <jd@voelker-web.de> [14-01-02 09:01]:

> Ich habe auch schon vieles gefunden, aber mehr als 'ne Stoppuhr kam
> nie raus. Wie Ernst ist das "selber schreiben" gemeint?

Eigentlich habe ich keine Lust dazu aber wahrscheinlich wird einem
wirklich nichts anderes uebrig bleiben. Ich habe jedenfalls immer
noch kein einziges Programm gefunden, dass einzelne Taetigkeiten
erfassen *und* eine Wochen/Monats/Jahres Uebersicht in einer druckbaren
Version erzeugen kann.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc