Re: Projekterfassung

Hallo Thomas,

* Thomas Franke <thfranke@bigdolphin.de> [09-01-02 12:35]:

> ich suche eine einfache Software zur Projekterfassung.

Suche ich auch, gut dass du mich erinnerst.

> Im Augenblick bräuchte ich nur eine Kalenderfunktion und die Möglichkeit
> Zeiten und Tätigkeiten zu erfassen.
> Ist bei woody da etwas dabei, wenn nicht kann mir jemand etwas
> empfehlen?

apt-cache findet:

taglog - Personal time management system
titrax - A program to keep track of time.
kfocus - Lightweight project management program for KDE
karm - A time tracker for KDE

taglog sieht komisch aus und hat IMO zu viele Funktionen, titrax
kann keine Taetigkeiten erfassen und KDE habe ich nicht.

Aber es gibt ja noch freshmeat:

http://freshmeat.net/search/?site=Freshmeat&q=time+track+project&section=projects

Logtodo (http://logtodo.sourceforge.net/) sieht nicht schlecht aus,
habs aber noch nicht installiert.

Janto

--
Windows 9X/ME ist wie so ein warmer, noch halb flüssiger Durchfall. Der
Gestank ist auch für Hartgesottene Analfetischisten nicht lange zu