Re: Kernel 2.4.16-1 lässt sich nicht kompilieren

Hallo m.massih,

Hier könnte dein Realname stehen. Weiterhin stelle bitte deinen
MUA auf einen Zeilenumbruch von max. 70 Zeichen ein, das
erleichtert das lesen.

* m.massih@web.de <m.massih@web.de> [14-01-02 14:23]:
>  Hallo!
>
> Ich habe vorgestern Debian Woody installiert (2.2er Kernel). Da
> irgendwie der ganze Sound nicht will und ich überhaupt neuere
> Sachen bevorzuge, habe ich mich entschlossen, die Kernel-Sources
> 2.4.16-1 von der CD zu installieren (mit dselect).

Zieh dir lieber den aktuellen 2.4.17 und kompilieren den.

> Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich Debian zum ersten Mal
> verwende (vorher RedHat, bzw. Mandrake).

Ist aber ne gute Wahl.

> ...char.o: Undefined reference to 'locale in discarded section
> ...text.exit.' [ERROR 1]
>
> Kann mir irgendjemand helfen?

Dazu weiß ich nix.

> Kann man eigentlich Debian mit ReiserFS installieren?
> Und was ist NLS_ISO_8859_1?

Das ist eine von den Charset-Einstellungen, die der Kernel
untersützen kann.

Versuch mal lieber Kernel 2.4.17. Der kompilierte bei mir sauber
durch.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578