[Debian] Kernel 2.4.16-1 lässt sich nicht kompilieren

 Hallo!

Ich habe vorgestern Debian Woody installiert (2.2er Kernel). Da irgendwie der ganze Sound nicht will und ich überhaupt neuere Sachen bevorzuge, habe ich mich entschlossen, die Kernel-Sources 2.4.16-1 von der CD zu installieren (mit dselect).

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich Debian zum ersten Mal verwende (vorher RedHat, bzw. Mandrake).

Ich habe nach der Installation das Folgende gemacht (möglicherweise stimmt es nicht exakt (z.B. Verzeichnisname, Programmausgabe, etc.) mit dem, was passierte überein, da ich im Moment an einem anderen PC sitze, aber das sollte eingentlich nicht soooo schlimm sein).

cd /usr/src
ln -s linux-2.4.16-1 linux
cd linux
make menuconfig

make dep clean bzImage

make liefert dann den Fehler:

...char.o: Undefined reference to 'locale in discarded section text.exit.' [ERROR 1]

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke im Voraus

Marvin

P.S.:

Kann man eigentlich Debian mit ReiserFS installieren?
Und was ist NLS_ISO_8859_1?

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13