Re: Evolution und Fortune

On Montag, 14. Jan. 2002 at 00:06:45, Joerg Friedrich wrote:

> Für mutt z.B.:
>
> in der .muttrc
>
> set signature="/bin/cat ~/.signature && /usr/games/fortune -s|"

Hallo Jörg,

für mutt funktioniert das ja. Da hatte ich auch ein Programm
angegeben, aber da das für slrn nicht funktionierte, habe ich mir die
andere Lösung überlegt, die ich jetzt auch für mutt verwende.

CU Michael

--
> Vollmonde erscheinen Periodisch alle 28 Tage.
erst jetzt wird mir die Bedeutung des "blutroten Mondes" richtig bewußt.
                                  [Harald Stowasser und Cheatah in dag°]