[Debian] multithread FTP client + FXP client

  Hey...
  ich hab jetzt echt schon mehrere Programme angeschaut bezüglich FTP
  und FXP funktionalität...leider habe ich noch keines gefunden die
  auch nur annähernd an die übersichtlichkeit und funktionalität von
  z.B. leechftp (http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/)
  heranreichen! Kann mir einer einen graphischen (oder auch für die
  konsole) FTP Client empfehlen?
  Er sollte mehrere parallele threads erlauben..und fxp auch!

  thnxxx! ;>

--
Best regards,
 Peter                          mailto:linux-dude@anscheinend.net