Re: [Debian] Sinnvolles Backup

On Sun, Jan 13, 2002 at 09:56:39AM +0100, Michael Pahle wrote:

> Danke, ich gucks mir an ;-)

Viel Spass. :)

> PS: Du weißt aber, daß man in Listen eigentlich keine Anhänge egal
> welcher Art postet, sondern die als PM an den versendet, der das habe
> möchte?

Ich weiss, dass Mails ab einer bestimmten Größe unhöflich sind, egal ob sie
aus Anhängen oder nur MB-weise Text bestehen; und ich weiss, daß manche
Listen und manche Listenmitglieder Anhänge filtern. Ich sehe meinen
20-Zeiler in dem Zusammenhang nicht als kritisch an, vor allem weil ich
sonst mehrere Mails hätte verschicken müssen, denn ich habe per "PM"
(Fido-Veteran?) schon mehrfache "schick mal!"'s erhalten.

Alles klar? :)

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.