Re: Screen(s) found, but none have a usable configuration.

On Fri, Jan 11, 2002 at 06:31:13PM +0100, Udo M?ller wrote:

> Doch: Erst mal ein paar warnings, von denen man fast meinen mu?,
> da? du _keine_ Schriften installiert hast.

xfonts-base ist installiert. Auch nach der Installation anderer Schriften hat
sich nichts geaendert, ausser dass die entsprechenden Warnungen verschwunden
sind.

> Und dann ist die Fehlermeldung am Ende nicht mehr die gleiche wie
> urspr?nglich.

Wie das kommt, weiss ich nicht. Die ViewPort-Zeilen habe ich wieder auskommentiert,
die XF86Config-4 sieht damit genauso aus wie vorher.