Re: Laserjet 4 mit 600dpi?

Hallo Thomas!

Thomas Huemmler schrieb am Donnerstag, 10. Januar 2002:

> * Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [020109 21:37]:

> obwohl Hans-Jürgens Mailprogramm einige Header nicht erzeugt, zeigt Mutt
> 1.2.5-5 die Umlaute bei mir korrekt an.

Sieh an...

> Falls sich zu deiner benutzten Version 1.3.25i nichts Grundlegendes
> geändert haben sollte, ...

Wenn sich nichts geändert hätte, dann hätten die Entwickler ja wohl
keine innovative Arbeit geleistet. Dies würde ich jedenfalls aus
meiner Sicht in Abrede stellen.

> ...könnte es auch an deinen Mutt-Einstellungen liegen?

...als da z.B. wären?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\